Die Malteser in Karlsruhe


Fortsetzung der Erste-Hilfe Kurse des Malteser Hilfsdienstes e.V. Karlsruhe ab dem 15.03.2021

Augrund der Einschränkungen durch Covid19 mussten wir in den vergangenen Monaten den Kursbetrieb einstellen. Wir freuen uns umso mehr, dass wir nun verkünden dürfen, dass die Erste-Hilfe Kurse wieder ab dem 15.03.2021 unter besonderen Hygienebestimmungen stattfinden können.

Unser Online-Anmeldeportal unter https://www.malteser-bw.de/kurse/alle-kurse.html bietet die Möglichkeit, einen Kurs zu buchen.

Während des gesamten Kurses muss eine FFP-2 Maske getragen werden. Vor Beginn des Kurses wird im Beisein des Ausbilders oder der Ausbilderin ein Covid-19 Schnelltest durchgeführt, wenn kein gültiger PCR-Test vorliegt. Ein Test gilt als gültig, wenn der Testzeitpunkt weniger als 48 Stunden vor dem Kursbeginn liegt.

.

 

Die Malteser in Karlsruhe

Hier finden Sie uns:

Malteser Hilfsdienst e.V. Karlsruhe
Lauterbergstr. 1
76137 Karlsruhe
Tel: (0721) 83183580

 

Ihr Ansprechpartner für das Ehrenamt:

Udo Böttger
Stadtbeauftragter
Tel.: (0721) 83183580
udo.boettger@malteser.org

 

HiOrg-Server

Aktuelle Nachrichten