Herzlich Willkommen - Schön, dass Sie vorbeischauen!

Sie haben eine tolle Veranstaltung? Wir den passenden Sanitätsdienst!

Ganz gleich ob Schürfwunde, Prellung, Bruch oder Kreislaufprobleme: Sanitäter versorgen all die kleinen und großen Nöte fachmännisch direkt vor Ort oder stellen die weitere notfallmedizinische Versorgung sicher.

Bei großen oder öffentlichen Veranstaltungen ist häufig ein professioneller Sanitätsdienst Pflicht – ob bei Sportereignissen, Theateraufführungen, Konzerten oder Demonstrationen. Wo viele Menschen zusammenkommen, sorgen wir Malteser die Sicherheit aller Mitwirkenden und Besucher.

Wir bieten für Ihre Veranstaltung das richtige Konzept, abgestimmt auf die Besucherzahl und das Gefahrenpotential.
Gerne beraten wir Sie und erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.

Unser Team Sanitätsdienst

Hier stellen wir Ihnen das Team unserer Sanitäter:innen kurz vor, die den Sanitätsdienst bei Ihnen betreuen könnten. Sollte Art und Umfang Ihrer Veranstaltung zusätzliche Einsatzkräfte bebürfen, können wir auch diesen mithilfe benachbarter Gliederungen des Malteser Hilfsdienst e.V. erfüllen.

Anfrage Sanitätsdienst

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Ihre Nachricht