Einzug ins Malteserhaus Teil 2

Die Vorbereitungen laufen: Als Erstes wird eingemessen und die Bohrlöcher angezeichnet.
Auch Regen hält uns nicht auf: Die einzelnen Buchstaben werden befestigt. (Bild: Philipp Hermann/Malteser)
Das Malteser-Logo hängt nach gut zwei Stunden am Malteserhaus. (Bild: Philipp Hermann/Malteser)

Nun ist es für jeden sichtbar: Seit dem 09. September 2021 prangt nun auch das neue Malteser-Logo am Haus der Engelsbrander Malteser.

Knapp fünf Monate nach dem Einzug sind nun weitgehend alle Maßnahmen abgeschlossen und wir können unser Gebäude vollumfänglich nutzen. Kleinere Arbeiten stehen noch aus, jedoch stellt die Montage unseres Logos vorerst den Abschluss unseres Einzuges dar. 

Wir bedanken uns auch herzlich bei der Firma Senn Bedachungen aus Pforzheim, die uns freundlicherweise ihre Hubarbeitsbühne für die Montage kostenfrei zur Verfügung gestellt hat!