Rückblick auf die Blutspendeaktion in Ispringen

„Daumen hoch“ zeigt das Team des Blutspendedienstes zusammen mit Spenderin Simone Günther für eine gut organisierte Blutspendeaktion.
Viele Kämpferbacher (hier im Bild Jürgen Simon) kamen nach Ispringen zum Blutspenden.

Das DRK Ortsverein Ispringen und die Malteser Kämpfelbach luden zur Blutspende in die Sport- und Festhalle in Ispringen ein, und das Ergebnis war großartig: 100 Spendewillige, die sich alle vorher online angemeldet hatten, kamen. Davon durften 95 spenden. Für 14 Blutspendende war es die erste Teilnahme.

Ein großes „Danke schön“ an alle, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben: den Spendewilligen, den Helfenden aus den Reihen des DRK Ortsverein Ispringen und der Malteser Kämpfelbach für die gute Zusammenarbeit.

Bitte vormerken: Blutspendeaktion in Ersingen am Di. 27.07.2021