Blutspenden in Ersingen

Kämpfelbach. Die Malteser Kämpfelbach und das DRK Ortsverein Ispringen laden herzlich ein zur Blutspende am Dienstag, 22. November 2022 von 15.30 Uhr bis 19.30 Uhr in der Turn- und Festhalle Ersingen in der Turnstraße 6.

Voranzeige: Blutspenden in Ersingen

Kämpfelbach. Die Malteser Kämpfelbach und das DRK Ortsverein Ispringen laden herzlich ein zur Blutspende am Dienstag, 22. November 2022 von 15.30 Uhr bis 19.30 Uhr in der Turn- und Festhalle Ersingen (Turnstraße 6). Nur mit Terminreservierung! Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis mit!

Blutspenden in Ispringen

Das DRK Ortsverein Ispringen und die Malteser Kämpfelbach laden herzlich ein zur Blutspende am Dienstag, 26.07.2022 in der Sport- und Festhalle Ispringen in der Turnstraße 20 und zwar zwischen 15.30 Uhr und 19.30 Uhr.

Die Malteser feiern – feiern Sie mit!

Im Frühjahr 2020 wollten wir mit der Kämpfelbacher Bevölkerung 40 Jahre Malteser Jugend sowie 20 Jahre Malteser Notfallhilfe feiern, die Gründe weshalb dies bislang nicht möglich war sind uns allen bestens bekannt.

Blutspenden in Ersingen am Schmotzigen 2022

Immer noch aktuell, leider, ist das folgende Gedicht aus dem letzten Jahr:

„Der Termin ist wirklich schlau:
Da gibt’s beim Einmarsch in d’Hall ein Helau.
Un hasch du a Verkleidung mit Mask dabei,

Blutspenden in Ersingen

Die Malteser Kämpfelbach und das DRK Ortsverein Ispringen laden herzlich ein zur Blutspende am Schmotzigen Donnerstag, 24.02.2022 von 14.30 bis 19.30 Uhr in der Turn- und Festhalle Ersingen in der Turnstraße 6.

Einladung

Eigentlich sollte an dieser Stelle die Einladung zum Maskenball am Schmotzigen Donnerstag stehen, den die drei Hilfsorganisationen DLRG, Freiwillige Feuerwehr und die Malteser schon seit Jahrzehnten zusammen durchführen. Aber wie schon im vergangenen Jahr kann dieser auch in diesem Jahr nicht stattfinden. Aber einladen tun wir euch trotzdem in die Ersinger Halle – nämlich zum Blutspenden in Ersingen