Nachlese Blutspenden in Ersingen

Zur Blutspende am Dienstag, 27. Juli 2021 kamen 99 Spendewillige. Unter ihnen waren acht Erstspendende. Fünf Spendende wurden zurückgestellt. Wir bedanken uns bei allen, die gekommen waren und auch bei den Helferinnen und Helfern aus den Reihen des DRK Ortsgruppe Ispringen und der Malteser Kämpfelbach.

Blutspenden in Ersingen

Kämpfelbach. Die Malteser Kämpfelbach und das DRK Ortsverein Ispringen laden herzlich ein zur Blutspende am Dienstag, 27. Juli 2021 von 15.30 Uhr bis 19.30 Uhr in der Turn- und Festhalle Ersingen in der Turnstraße 6.

Blutspenden in Ersingen

Anpassung unseres Testangebotes

Da erfreulicherweise die Infektionszahlen mit dem Corona-Virus stark gesunken sind werden wir diese Woche Mittwoch, 30.06.2021, und Samstag, 03.07.2021, zum letzten mal zwei Testtermine pro Woche anbieten.

Blutspenden in Ispringen

Kämpfelbach. Das DRK Ortsverein Ispringen und die Malteser Kämpfelbach laden herzlich ein zur Blutspende am Donnerstag, 29.04.2021 in der Sport- und Festhalle Ispringen in der Turnstraße 20. Dieses Mal beginnen wir bereits um 15 Uhr (bis 19.30 Uhr).