Super Ergebnis – super Stimmung!

Auch in Corona-Zeiten lockte die Ersinger Halle am Schmotzigen Donnerstag viele an – zum Blut spenden! Zeit für Bewunderung von Faschingskleidern blieb immer: Simone Günther (li) und Daniela Hemminger.
Selbstgebackene Fledermäuse für alle: v.l.n.r.: Cäcilia Bischof, Tobias Kaufmann und Petra Wolf mit einer Wanne voller Fledermäuse.

„Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön ...“, dass 104 Spendewillige bereit waren Blut zu sepnden! Der diesjährige Schmotzige Donnerstag war nun schon zum zweiten Mal ein spezieller „Feiertag“ in Ersingen.

Es konnte Blut von 98 Spendenden gesammelt werden. Davon waren sechs Erstspendende. Darüber herrschte große Freude bei den Helfenden der Malteser Kämpfelbach und dem DRK Ortsverein Ispringen in der Ersinger Festhalle.

Wir bedanken uns bei allen Helfenden aus den Reihen der Malteser Kämpfelbach und dem DRK Ortsverein Ispringen, dem Hausmeister, der Gemeinde Kämpfelbach und dem Langer Werbeteam für die tolle Titelseite und Berichterstattung im Blättle sowie die Mitarbeit bei mancher Ideenfindung. Gemeinsam gelingt’s!