Freundlich. Kompetent. Sicher. - Egal wohin es geht!

Mehrfach am Tag für Sie im Einsatz! Ganz nach Ihren Wünschen!

Durch die Rettungsleistelle Ravensburg werden wir täglich zu vielen Krankentransporten entsandt. Oft müssen unsere Patienten einen wichtigen Arzttermin wahrnehmen, zu einer Untersuchung zu einem Facharzt, oder sie werden in ein Krankenhaus eingewiesen. Wenn Sie dies nicht mehr selbst machen können oder dürfen, dann kommt unser Krankentransport ins Spiel. Er ist mit zwei qualifizierten Helfern besetzt und bringt einen einheitlichen Standard an Fahrkompfort und Schallisolierung mit sich. So können Sie sich auch auf längeren Fahrten es sich bei uns gemütlich machen und unseren Komfort genießen.

Wenn es weit weg geht, sind Sie bei uns richtig!

Wir bringen unsere Patienten in andere Teile von Deutschland, bei dem unser Personal übernachten müsste. Hierfür nehmen wir unsere kompfortablesten Fahrzeuge.

Sie werden von fachlichem Personal während der ganzen Fahrt betreut. Individuelle Wünsche setzten wir gerne um, sofern dies möglich ist. Sprechen Sie mit uns über Ihr persönliches Angebot.

Christoph Diller
Tel. 07525 912005