Parksituation am Malteserhaus

Bild: Philipp Hermann/Malteser

Nun liegt endlich wieder Schnee und das Schlittenfahren ist wieder möglich. Damit einher geht natürlich auch in diesem Jahr die Parkplatzsuche rund um den Hang am Grunbacher Ortseingang.

Wir bitten deshalb alle Wintersportfreunde eindringlich, die Parkplätze links und rechts des Malteserhauses frei zu halten. Diese sind kein öffentlicher Parkraum, sondern ausschließlich unseren Einsatzkräften vorbehalten. Die Parkplätze gehören zum Grundstück des Malteserhauses und sind dementsprechend auch mit „absolutem Halteverbot“ gekennzeichnet.

Auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte, müssen wir leider ebenfalls darauf hinweisen, dass natürlich auch vor den Toren der Fahrzeughalle und gegenüber nicht geparkt werden darf!

Bitte helfen Sie mit, damit wir schnell helfen können!