"Nix Amore am Lago Maggiore"

Die Küche ist startklar für den nächsten Theaterabend (Bild: Philipp Hermann/Malteser)
Ein Einblick in unsere Speisekarte: Semmelknödel mit Steinpilz-Soße (Bild: Philipp Hermann/Malteser)
Ein Einblick in unsere Speisekarte: Die beliebten Maultaschen mit Kartoffelsalat (Bild: Philipp Hermann/Malteser)

Nach zweijähriger Pause durften die Grunbacher Baliederle nun endlich wieder durchstarten. "Nix Amore am Lago Maggiore" lautete der Titel des neuen Theaterstückes, bei dem wir - wie schon bei den bis dato letzten Auftritten 2019 - wieder für das leibliche Wohl der Zuschauer sorgen durften. 

An insgesamt sechs Theaterabenden konnten wir die Gäste unter anderem mit Maultaschen, Semmelknödeln und Lachsbrot beköstigen. Wir hoffen, es hat allen bestens geschmeckt und freuen uns schon auf die nächsten Theaterabende!