Menüservice

Seelachsfilet, Hähnchenmedaillons oder Kalbsgeschnetzeltes – das macht Appetit auf das private Restaurant zu Hause.

Langeweile hat Tischverbot: Wer in die wöchentlich wechselnden Speisekarten der Malteser schaut, der hat eine reiche Auswahl. Von Hausmannskost über Eintöpfe bis hin zu vegetarischen Gerichten oder köstlichen Spezialitäten.

Ob Vollkost, diabetiker-geeignete Kost oder Schonkost: Frische Zutaten sorgen für eine gesundheitsfördernde, leckere Ernährung.

Medizinprodukte-Sicherheit

Gemäß § 6 Abs. 1 MPBetreibV müssen Gesundheitseinrichtungen einen Beauftragten für Medizinprodukte-Sicherheit bestimmen. Nach Abs. 4 muss eine Funktions-E-Mail-Adresse des Beauftragten für Medizinprodukte-Sicherheit auf der Internetseite der Gesundheitseinrichtung bekannt gemacht werden. Den Beauftragten für Medizinprodukte-Sicherheit im Malteser Rettungsdienst und den Einsatzdiensten der Malteser können Sie unter Beauftragter.MP-Sicherheit.Notfallvorsorge@malteser.org kontaktieren.