Stellenangebote - Spielzeitbetreuung an Offenburger Kitas

Gemeinsam mit der Stadt Offenburg starten die Malteser das Modellprojekt Spielzeitbetreuung. Hierbei werden die Malteser in Offenburg an drei Standorten im Stadtgebiet (Bühl, Rammersweier, Zunsweier) die Spielzeitbetreuung an den Nachmittagen übernehmen. Mit dem Angebot versuchen die Malteser gemeinsam mit der Stadt Offenburg in Zeiten des ErzieherInnenmangels neue Wege zu gehen.

Aufgabe der Spielzeitbetreuung ist es, die Kinder, die bisher in einem Ganztagsangebot im Kindergarten waren, nach der Öffnungszeit des Kindergartens zu betreuen, um so die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu erleichtern und die Kinder in wohl behüteter Umgebung zu wissen.

 

Hierfür suchen wir:

https://jobs.malteser.de/de/job-offer-list/job-detail/Leiter-m-w-d-des-Modellprojektes-Kita-Betreuung-5034.html

https://jobs.malteser.de/de/job-offer-list/job-detail/Spielzeitbetreuer-%2Ain-m-w-d-fuer-das-Modellprojekt-Kita-Betreuung-5086.html