Einladung

Blutspenden ist systemrelevant und gerade in diesen Zeiten wichtig. Auf Ihr Kommen freuen sich die Malteser Kämpfelbach und das DRK Ortsverein Ispringen.
Barcode scannen oder klicken um zur online-Reservierung zu gelangen

Die Malteser Kämpfelbach und das DRK Ortsverein Ispringen laden herzlich ein zur Blutspende am Schmotzigen Donnerstag, 24.02.2022 in der Turn- und Festhalle Ersingen in der Turnstraße 6. Wir freuen uns von 14.30 bis 19.30 Uhr auf viele Spendewillige. Die Blutspende ist nur mit Terminreservierung möglich!

Wichtig und bereits schon Vielen bekannt:

Aktuell gilt auf allen Blutspendeterminen des DRK die 3-G-Regelung. Zutritt erhalten ausschließlich Menschen, die den Status geimpft, genesen oder getestet (Antigen-Test nicht älter als 24h oder PCR-Test nicht älter als 48h) vorweisen können. Während des Aufenthaltes in der Halle muss eine FFP2-Maske, die das Rote Kreuz zur Verfügung stellt, getragen werden. Das Zusammensitzen am Imbisstisch entfällt. Dafür gibt es eine Essenstasche mit einer „flatterhaften“ Überraschung zum Mitnehmen. Zur Desinfektion der Hände stehen Desinfektionsmittel bereit. Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis mit!