Blutspenden in Ersingen am Schmotzigen 2021

Blutspenden ist systemrelevant und gerade in diesen Zeiten wichtig.
„Fledermäuse“- zum Vernaschen gern!
Sandra Haller (Malteser Kämpfelbach) mit Essenstaschen am Ausgang.
(Alle Reservierungen sind bereits ausgebucht) Barcode scannen oder klicken um zur online-Reservierung zu gelangen.

Die Malteser Kämpfelbach und das DRK Ortsverein Ispringen veranstalten eine Blutspendeaktion am Schmotzigen Donnerstag, 11.02.2021 in der Turn- und Festhalle Ersingen in der Turnstraße 6. Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten können Blutspenden nur mit Terminvergabe erfolgen. Allerdings sind, zu unserer großen Freude, alle Termine in Ersingen bereits ausgebucht!

Wegen der aktuellen Situation sind folgende Vorkehrungen getroffen:

Bedingt durch Corona dürfen keine Begleitpersonen und Kinder mitkommen. Während des Aufenthaltes in der Halle muss eine Maske, die das Rote Kreuz zur Verfügung stellt, getragen werden. Überall dort, wo Menschen aufeinander treffen, wird es mehr Abstand geben. Das Zusammensitzen am Imbisstisch entfällt. Dafür gibt es eine Essenstasche mit einer „flatterhaften“ Überraschung (siehe Foto) zum Mitnehmen. Zur Desinfektion der Hände stehen Desinfektionsmittel bereit. Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis mit!