Wir suchen dich!

Die Rettungshelfer Patrick Farsch und Zacharias Kieselmann

Wir suchen ständig Menschen die unserer Arbeit beim Malteser Hilfsdienst in Föhren (z.B. beim Besuchs- und Betreuungsdienst, Sanitäts- Diensten, „SEG“ Schnell-Einsatz-Gruppe und Ausbilder für Erste-Hilfe) aktiv und ehrenamtlich unterstützten möchten. Sie erhalten eine qualifizierte Ausbildung, freie Dienstkleidung und lernen nette Menschen kennen die Ihre Interessen teilen. Haben wir Interesse geweckt? Dann schauen Sie ganz unverbindlich bei einer unserer Gruppenstunden jeden 1. und 3. Dienstag im Monat ab 19.30 Uhr, im Malteser Haus, Auf dem Steinhäufchen 1 in Föhren, vorbei. Ansprechpartner ist Manfred Orth als Ortsbeauftragter und/oder Markus Rummel als Zugführer der Einheit. Für den ersten Konktakt steht Ihnen natürlich auch unsere E-Mail info@malteser-foehren.de oder Tel: 06502 6860 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!