Einladung zur Ortsversammlung des Malteser Hilfsdienst e.V. in Mannheim

Tagesordnung:

1. Tätigkeitsbericht der Stadtbeauftragten

2. Finanzbericht und Prüfungsergebnis

3. Wahl von 2 Rechnungsprüfern, 3 Delegierten und 2 Helfervertretern für die Dauer von 4 Jahren, Jugendsprecher für die Dauer von 2 Jahren.

4. Beschlussfassung über Anträge an die Diözesanorgane oder sonstige Anträge

5. Verschiedenes

6. Berufungen, Ehrungen

Wir würden uns freuen, wenn Sie an der Ortsversammlung zahlreich teilnehmen könnten. Auf Grund der bestehenden Pandemie bitten wir bis zum 31.10.2021 um Rückmeldung.

Anträge und Kandidatenvorschläge für die Wahlämter können vorab per E-Mail an: Hannah.Leinen@malteser.org oder bei der Ortsversammlung direkt gestellt werden. Bitte melden Sie sich auch zur Ortsversammlung bei Frau Leinen an um den Link für die Einwahl zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Hannah Leinen, Stadtbeauftragte

Walter Hildebrandt, ehrenamtl. Geschäftsführer