Die Malteser Mannheim wünschen frohe Ostern

Seit Dezember stellen wir täglich ein Fahrzeug mit Fahrer für ein mobiles Impfteam, weiterhin begleiten wir den Sanitätsdienst im Impfzentrum Mannheim täglich mit 2 Helfern und sind bei mehreren Firmen und Institutionen mit Abstrich-Teams im Einsatz oder unterstützen bei der Verteilung der Schnelltests. So haben wir in diesem Jahr bereits über 1.500 Einsatzstunden geleistet.

Zu unserem diesjährigen Osterbild, dieses wurde von den Mitgliedern unserer Besuchshundegruppe gestaltet. Weil das Online-Treffen im Januar so schön war traf sich die Besuchshundegruppe am 24. März erneut und freute sich zudem, Hannah Leinen als stellvertretende Stadtbeauftragte, begrüßen zu dürfen.

Nach dem Austausch der aktuellsten Informationen stand das Rahmenprogramm diesmal unter dem Motto "Ostern". Die Teilnehmer erfuhren von hier unbekannten, teils skurrilen Osterbräuchen in anderen Ländern und durften bei einem live gespielten, online übertragenen Klavierstück entspannen. An der "Osterei-Mal-Aktion" beteiligten sich zahlreiche Malteser und stellten zum Abschluss des Abends persönlich ihre schönen Kreationen vor, diese möchten wir natürlich gerne auch hier zeigen.

Wir wünschen allen von Herzen wunderbare und gesegnete Osterfeiertage. Bleiben Sie gesund!

Ihre Malteser in Mannheim