Die Malteser in Mannheim wünschen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie alles Gute für das neue Jahr !

Plötzlich war alles anders, als wir es eigentlich gewohnt sind, Distanz, Masken, Desinfektions-mittel, Home Office, bestimmen unseren Alltag! Wo bei uns Maltesern doch gerade die Nähe zählt und die Grundlage unserer Arbeit ist!

Wir wünschen Ihnen gerade deshalb ein besinnliches Weihnachtsfest und verbinden damit unseren herzlichsten Dank für die gute und angenehme Zusammenarbeit in diesem Jahr sowie für das uns erwiesene Vertrauen.

Für das neue Jahr Gesundheit, Glück, Gottes Segen und die fehlende Nähe !

Mannheim, im Dezember 2020

Für den Malteser Hilfsdienst in Mannheim

Matthias Geist                                Hannah Leinen

Stadtbeauftragter                            stv. Stadtbeauftragte