Im Einsatz über die Feiertage

Selbstverständlich laufen auch über die Weihnachtsfeiertage unsere vielfältigen Hilfsaktionen im Rahmen der Corona-Pandemie weiter. So unterstützen wir Malteser an verschiedenen Standorten im Land bei Schnelltest-Aktionen und beteiligen uns an den Vorbereitungen und am Aufbau von Impfzentren. 
Auf einer Weihnachts-Sonderseite "Im Einsatz über die Feiertage" erzählen einige ehren- und hauptamtliche Malteser aus ganz verschiedenen Tätigkeitsbereichen und von verschiedenen Standorten, was den Einsatz an den Feiertagen - teilweise schon seit mehreren Jahren - für sie so besonders macht:

"Im Einsatz über die Feiertage"

Darüber hinaus ist auch unser Team im Malteser Service Center auch an den Feiertagen rund um die Uhr für alle Fragen und Anliegen für Sie erreichbar: 
Telefon: 06723 / 675001.