Anmeldestart Kinder & Jugendzeltlager 2022

Zum 12. Mal veranstaltet die Malteser Jugend Schwetzingen ein Zeltlager für Kinder und Jugendliche.

 

Die 12-tägige Reise geht dieses Mal nach Forchheim im Süden des bayerischen Regierungsbezirks Oberfranken.

Hierzu laden wir alle Kinder und Jugendlichen zwischen 8 und 15 Jahren ein, uns mit Malte in die spannende Unterwasserwelt in Forchheim zu begleiten. Dort gibt es zwei Wochen voller Action, Spaß und Spiel.

Ob Lagerfeuer, Workshops oder spannende Ausflüge, bei uns ist garantiert auch für Dich etwas dabei!!

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, kannst Du dir die Anmeldeformulare auf unserer Homepage unter www.malteser-schwetzingen.de, in der Rubrik „Kinder & Jugendzeltlager“, herunterladen und Dich gleich anmelden.

Wir freuen uns auf dich und deine Anmeldung!