...an Gyp

Gyp
geboren             04.05.2017
gestorben          03.06.2021

Viel zu früh bist du ohne Vorwarnung von uns gegangen. Du hast das Leben bis zum letzten Atemzug in vollen Zügen genossen, du hast einem jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, du hast jegliche Erwartungen übertroffen, du warst einfach wunderbar!

FÜR IMMER IN MEINEM HERZ!

Dein Partner Lars

...an Missy

Missy
geboren             20.10.2003
gestorben          03.07.2019

Du warst das Beste was ich hatte. Viele Einsätze haben wir gemeistert und das sehr erfolgreich. Du hast immer alles für uns gegeben. Viel zu früh hast du mich verlassen. Ich vermisse dich noch immer, du fehlst mir sehr. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

WERDE DICH NIE VERGESSEN

Deine Partnerin Ulrike

Ansprechpartner Rettungshunde

Lars von Linck

Lars von Linck
komm. Führungskraft Rettungshunde
Mobil +49 152 33678022
lars.vonlinck@malteser.org
Nachricht senden

Unser Spendenkonto:

LBBW Stuttgart
DE90 6005 0101 0001 2706 88
Verwendungszweck:
Gliederung Neckar-Enz
Kostenstelle 190160