Ortsversammlung am 22.07.2022

Zahlreiche Mitglieder waren der Einladung gefolgt und ließen sich von Hannah Leinen, Stadtbeauftragte der Gliederung Mannheim, und einzelnen Leitern der verschiedenen Dienste über die im vergangenen Jahr erfolgten Aktivitäten und Vorhaben für die Zukunft inkl. diverser statistischer Auswertungen informieren.

Besonders erfreulich war, dass einige Mitglieder aufgrund längjähriger Mitgliedschaften sowie besonderer Verdienste geehrt werden konnten. Diese sind im einzelnen:

Helmut Leininger (60 Jahre)
Rosemarie Krieger (40 Jahre)
Anette Nahm (40 Jahre)
Andreas Schneider (20 Jahre)
Walter Hildebrandt (10 Jahre und Verdienstplakette in Silber)
Nico Jaletzky (10 Jahre)
Jennifer Bahm (10 Jahre)
Hans-Jürgen Klanig (10 Jahre)
Sylvia Bauer (Verdienstplakette in Bronze)
Hannah Leinen (Verdienstplakette in Bronze).

Als besondere Gäste durften begrüßt werden: Dominicus Freiherr von und zu Mentzingen, Diözesanleiter Freiburg, und Matthias Geist, stellvertretender Diözesanleiter und Bezirksbeauftragter für Nordbaden.

Im Anschluß an die Versammlung konnte man den Abend mit gemütlichem Beisammensein, anregenden Gesprächen und leckerem Grill-Essen ausklingen lassen.